Die Kugel rollt ...

So sehen Sieger aus!
So sehen Sieger aus!

Die Pokalrunde 2015/16 der Bowlingfreunde "Die Fidelen Pinjäger" wurde mit folgenden Ergebnissen beendet:

Bei den Damen

  1. Platz Helga Klein
  2. Platz Vera Maaß
  3. Platz Christel Just

Bei den Herren

  1. Platz Marcel Just
  2. Platz Günter Klein
  3. Platz Kutti Junius

Wir gratulieren!

Am 21.09.2016 startete die neue Saison.

Der Pokal der Damen wurde dreimal von Helga Klein gewonnen und geht somit in ihr Eigentum über. Der Pokal der Herren wurde zweimal in Folge von Marcel Just gewonnen und wird weitergespielt. Die Gewinner der Plätze 1-3 wurden mit Urkunden geehrt, die von unserem Bowlingfreund Günter Maaß wieder sehr schön gestaltet wurden.

 

Durch Veränderung der Geschäftsführung und aufwändigen Renovierungsarbeiten war die Bowlingbahn für 2 1/2 Monate geschlossen. Am 01.09.2016 wurde der Betrieb mit einer neuen Pächterin und in sehr schön hergerichteten Räumen wieder aufgenommen. Der neuen Pächterin wünschen wir viel Erfolg und bedanken uns dafür, dass wir weiterhin zu den alten (guten) Konditionen bowlen können.

 

Die Zahl der aktiven Mitglieder hat sich in der zurück liegenden Pokalrunde im Wesentlichen aus gesundheitlichen Gründen auf zehn verringert. Neuzugänge waren keine zu verzeichnen.Treu geblieben ist uns unser Fan Inge Fiedler.

 

Neue Mitglieder sind wie immer herzlich willkommen. Wir treffen uns alle 3 Wochen, Mittwoch von 17.00 Uhr bis 19.00 Uhr in Basdorf. Kommen Sie doch einfach mal vorbei, ziehen sich ein Paar Bowlingschuhe über und versuchen mit jeder Kugel möglichst viele Pins umzustoßen. Vielleicht macht es so viel Spaß, dass Sie gerne wiederkommen.

 

Hier die Termine für 2016:

  • 12.10.16
  • 02.11.16
  • 23.11.16
  • 14.12.16

Den Aktiven weiterhin viel Spaß und Freude!