Basteln

Basteln · 21. November 2018
Wie jedes Jahr im Monat November trafen sich unsere Bastelfreudigen zum Weihnachtsworkshop. Ausgerüstet mit Klebepistole, Gartenschere und Bindedraht wurden die Moose, Schleifen, Ilex- und Nadelzweige sowie Zapfen - und was der spätherbstliche Garten noch so zu bieten hatte - zu wahren Kunstwerken zusammengefügt. Auch in diesem Jahr wieder unter sachkundiger Anleitung von Eleonore Haase. Übrigens: Die Farbe dieses Jahres ist Grün!
Basteln · 14. März 2018
Schunkel und Munkel
Wer sich die Ergebnisse des Osterbastelns anschaut, darf sicher sein, dass der Osterhase gerne in Zühlsdorf vobeischauen wird. Dafür gesorgt hat auch in diesem Jahr Elfi Haase, deren Einladung sechs Frauen gefolgt waren. Mit viel Spaß wurde wieder mal gebastelt. Was da am Ende auf dem Tisch lag, waren richtige Wunderwerke. Schauen Sie selbst!
Basteln · 23. November 2017
Wie jedes Jahr im Monat November trafen sich die Künstlerinnen zum Weihnachtsworkshop. Elfie Haase war wie immer gut vorbereitet: Mit vielen Ideen und Bastelzeug von Mutter Natur. Uns so musste einfach gelingen, was in wenigen Tagen unsere Vorgärten und unsere Häuser schmücken wird. Ja, Weihnachten ist nicht mehr fern!