Computergruppe

Computergruppe · 10. Oktober 2019
Heute nun der angekündigte Bericht zum zweiten Vortrag des Oktober-Frühstücks: Jürgen Naß versuchte in Erfahrung zu bringen, warum der eine oder andere ins Internet geht – oder eben nicht. Wir wissen bis heute nicht wirklich, wieviel Mitglieder der Ortsgruppe unsere Webseite kennen und regelmäßig ins Internet gehen. Es werden wohl wenige sein. Trotz des gerade für ältere Senioren großen Mehrwertes an Lebensqualität.
Computergruppe · 10. Dezember 2017
Hilfe!
Nein, Sie müssen keine Anzeige im Märker aufgeben, um zu erfahren, was es mit den Sozialen Medien auf sich hat. "Wer bringt mir Twitter bei?" ist doch tatsächlich als Anzeige aufgegeben wurden. Ein immerhin 81-Jähriger war es, der damit eine gewaltige mediale Aufmerksamkeit auf sich zog. Keiner von uns muss solch eine Anzeige aufgeben!