Organisation

Organisation · 17. Februar 2021
Die Mitglieder des Vorstandes
Zum 16.02.2021 besteht die Ortsgruppe Zühlsdorf aus 140 Mitgliedern. Das höchste Gremium ist die Jahreshauptversammlung, die in diesem Jahr coronabedingt ausfallen muss. Nach dem Ausscheiden des bisherigen Vorsitzenden Hartmut Haase zum Jahreswechsel wird die laufende Arbeit organisiert von: Rosemarie Allenberg (Mitte) Angelika Nachtigall (rechts) Ilona Pollei (links) Nun endlich haben wir es auch mal geschafft, diesen neu formierten Vorstand abzulichten.
Organisation · 07. Februar 2019
Der neue Vorstand der Ortsgruppe Zühlsdorf der Volkssolidarität
Auch für 2018 konnte die scheidende Vorsitzende in ihrem ausführlichen Rechenschaftsbericht eine positive Bilanz ziehen. Wie schon die vielen Jahre davor war auch 2018 gekennzeichnet durch eine intensive Gruppenarbeit und eine Vielzahl gelungener Veranstaltungen. Deshalb galt zuerst der Dank an all die Mitglieder, die aktiv an diesem Erfolg mitgewirkt haben. Die Mitgliederzahl unserer Ortsgruppe liegt konstant wie schon im Jahr zuvor bei 140. Unsere Gruppe braucht mehr neue Mitglieder, so...
Organisation · 17. Februar 2017
Der neu gewählte Vorstand
Am 25.01.2017 fand die Jahreshauptversammlung unserer Ortsgruppe statt. Eine spätes Dankeschön und die Gratulation geht an die alte und neue Vorsitzende Rosemarie Allenberg sowie die wieder- bzw. neu gewählten Mitglieder Angelika Nachtigall, Christian Laskowski und Monika Wenzel. Ebenso an den erweiterten Vorstand und die Leiter der Gruppen, die einen wichtigen Beitrag zum guten Funktionieren unserer Ortsgruppe leisten.