Wenn Sie den Vorstand telefonisch erreichen möchten:

Name Vorname Funktion Telefon
Allenberg Rosemarie Vorsitzende 033397-71349
Nachtigall Angelika Vorstandsmitglied 033397-60541
Wenzel Monika Vorstandsmitglied 033397-28253
Laskowski Christian Vorstandsmitglied 033397-600722

. . . oder schreiben Sie eine E-Mail:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

. . . und natürlich freuen wir uns auch über Ihren Gästebucheintrag.

Kommentare: 6
  • #6

    Friedrich (Sonntag, 28 Dezember 2014 11:43)

    Korrektur zu meinem Eintrag vom 22. Dezember:
    Richtig muß es heißen: ...für ein freundliches, soziales Miteinander wie wir es
    als " Bürger der DDR " gelebt haben!

  • #5

    Friedrich (Montag, 22 Dezember 2014 16:03)

    Danke für die Grüße, auch wenn namentlich nicht erwähnt.
    Zühlsodrf ist auch ein Teil meines Lebens gewesen.
    Diese Aktivitäten der Volkssolidarität sind beispielgebend für ein freundliches, soziales Miteinander wie wir es als ehemalige DDr Bürger gelebt haben und kennen.
    Weiter so, alles Gute und viel Freude auch im Jahr 2015 wünscht Friedrich.

  • #4

    Friedrich (Montag, 01 Dezember 2014 16:23)

    per Internet bin ich mit einem "Zühlsdorfer" verbunden. Nehme Anteil am Geschehen in diesem Ort. Für immer neues Erstaunen ist gesorgt aufgrund der aktiven Senioren, unterstützt bestimmt auch von den "Junioren"! Weiter so!

  • #3

    Harald Grimm (Samstag, 21 Juni 2014 12:35)

    Schon im letzten Jahr war im „mühlenspiegel“, der Bürgerzeitung der Gemeinde Mühlenbecker Land, zu lesen: „Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus. Am 16. Juni 2014 feiert die Volkssolidarität Zühlsdorf ihr 60-jähriges Bestehen.“ Ein sehr schöner Artikel von Doris Krohn mit Fotos von Christian Laskowski, in dem die Leser über eine außerordentlich lebendige Gemeinschaft unserer Gemeinde anschaulich informiert wurden!

    Wie viel Lebenskraft in dieser Ortsgruppe steckt, lässt sich zudem auf der neuen Website der Volkssolidarität Zühlsdorf betrachten, über die bereits Claus Schmidt-Eckertz, im Rathaus der Verantwortliche für Gemeindemarketing, anerkennend geäußert hat.

    Als Vorsitzender der Gemeindevertretung spreche ich Frau Allenberg und den Mitgliedern der Basisorganisation großen Dank und Anerkennung für das gelebte Miteinander und Füreinander aus.

    Und privat, als Mitglied der SPD, darf ich mit Freude feststellen, dass wir in unseren gesellschaftlichen Zielvorstellungen an einem Strang ziehen; denn als Motto haben die Sozialdemokraten im Wahlkampf plakatiert: „Für Solidarität und Bürgersinn“.

    Ich wünsche der Volkssolidarität Zühlsdorf eine lebensfrohe Zukunft in der Gemeinde Mühlenbecker Land!

    Harald Grimm
    Vorsitzender der
    Gemeindevertretung

  • #2

    Henner und Doris Mesike (Montag, 26 Mai 2014 22:43)

    Für die von Seiten des Vorstandes überbrachte Aufmerksamkeit anläßlich unserer Goldenen Hochzeit möchten wir uns nochmals bedanken

  • #1

    Claus Schmidt-Eckertz (Montag, 24 Februar 2014 12:34)

    Aus dem Rathaus der Gemeinde eine herzliche Gratulation zu Ihrer neuen Homepage! Wir freuen uns sehr über Ihr Engagement und die neue Website, die nicht nur viele Nachrichten über die Aktivitäten der Volkssolidarität bietet, sondern durch ihre vielfältigen Kommentarfunktionen auch den Austausch der Menschen untereinander fördert. Das ist wirklich beispielhaft und unterstützt unsere Öffentlichkeitsarbeit nachhaltig!

    Claus Schmidt-Eckertz
    Gemeindemarketing
    Mühlenbecker Land