· 

So geht Sommerpause

Sportgruppe 3 beim Griechen
Sportgruppe 3 beim Griechen

Sommerpause kann so richtig schön sein: Ohne Turnschuhe an den Füßen und ohne Hanteln in den Händen. Dafür in geselliger Runde am gut gedeckten Tisch beim Griechen sitzend. So ganz ohne Sport ging es dann aber doch nicht ab. Zumindest nicht für die meisten von uns, die wir mit unserem Drahtesel nach Wandlitz geradelt waren. Der Wettergott spielte auch mit, das Essen schmeckte und es gab viel zu erzählen.

Ein paar schöne Fotos entstanden auch. Und dank der klaren Ansage Ilona Polleis, doch nun endlich die Gelegenheit zu ergreifen für ein neues Gruppenfoto für unsere Webseite, gab es auch dieses. Ebenso klar ihre Ansage, dass doch bitteschön der Fotograf (der einzige Kerl in der Gruppe) doch die Kamera mal an einen anderen Gast übergeben möchte ;-)

(Text/Fotos: Jürgen Naß)

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Ilona (Donnerstag, 11 Juli 2019 21:56)

    Schnell und präzise wie immer. Ein Dankeschön an den Fotografen und verfasser des Textes.